SUPER, Du hast es geschafft und befindest Dich aktuell im Blog-Bereich der CeBeDe ® – Webseiten!
Hier hast Du die Möglichkeit einiges über uns zu erfahren, nicht nur zu den Personen, die für Bestellabwicklung und Verkauf verantwortlich sind, sondern auch zur Entstehung des Unternehmens, der Philosophie und den bereits erlebten Erfahrungen.
Dabei sollte Dir vor Allem klar sein, dass von der Geburtsstunde bis zum heutigen Tag in etwa erst 3 Jahre vergangen sind und wir in einem Nichenbereich agieren, der von vielen Menschen in einem völlig falschem Licht gesehen und dargestellt wird. Vielleicht ist dies auch einer der Gründe, weshalb wir von Beginn an mit Problemen zu kämpfen hatten, die in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr vorkommen sollten. Welche Mittel dabei gegen uns eingesetzt wurden, wie deren Auswirkungen uns getroffen haben und gegen welche Instanzen, Unternehmen und Kontrahenten wir in dieser Zeit mit welchem Erfolg angetreten sind, werden wir hier in chronologischer Form versuchen wiederzugeben.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass sämtliche Berichte sich tatsächlich auch so zugetragen haben, also nicht den Hirngespinsten eines eifrigen Bloggers entstammen. Es ist auch nicht gerade so, dass wir dies mit Freuden tun, nur um damit etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder evtl. ein paar Produkte mehr zu verkaufen. Dafür gäbe es andere Möglichkeiten, die viel erfolgsversprechender wären, als unsere noch relativ junge Geschichte. Trotzdem, auch auf die Gefahr hin, von den Beteiligten verklagt zu werden, sehen wir es als unsere Pflicht an, ein wenig Aufklärungsarbeit zu dem Thema zu leisten. Zum Einen, weil es auch eine Aufarbeitung und Reflektion der Geschehnisse ist, und zum Anderen weil sich das niemand wirklich vorstellen kann, bzw. glauben würde, wenn nicht selbst betroffen!
Noch ein paar Worte, die leider sein müssen, weil es immer wieder Personen gibt, die kleinste Lücken zum Spammen suchen und ausnutzen. In unserem Blog darf gerne kommentiert werden, solange es dabei um das Thema geht und die üblichen Regeln (kein Spam, keine Beschimpfungen, kein Rassismus, kein Sexismus, etc.) eingehalten werden. Wer sich daran nicht hält, wird der Seite verwiesen und kann sich einen anderen Spielplatz suchen.
Viel Spass auf unseren Blog-Seiten,
Euer CeBeDe-Team