Wie ihr seht, es gibt mittlerweile wieder etwas mehr Content auf unseren Seiten und damit das in Zukunft so bleiben wird, haben wir uns dazu entschlossen, von nun an etwas mehr Zeit in die Postings im BLOG der Webseiten zu investieren. 

Bisher ist auf den Seiten eigentlich nur in der WIR-Form gesprochen worden und Anreden erfolgten im förmlichen Stil, so wie das in unserem Deutschland überwiegend der Fall ist und sich gerade im Geschäftsleben bewährt hat. Beim WIR wird es hier auch bleiben, aber ansonsten mögen wir lieber die persönliche Anrede und werden deshalb innerhalb der Seiten, in den Postings, den Slidern und der E-Mail-Kommunikation vom SIE zum DU wechseln!  Im Moment lässt sich zwar nur schwer abschätzen, welchen Zeitanteil wir dieser Aufgabe widmen können, aber es müssen ja auch keine Postings sein, die sich über die Länge und Aussagekraft des Inhaltes definieren. Wie heißt es so schön, manchmal ist weniger mehr, also kurz und knackig ist von daher auch erlaubt und möglich. Außerdem habt ihr vielleicht schon den weiteren Bereich im Menü bemerkt, der da als weiterer neuer Geschäftszweig in Co-Abhängigkeit mit dem Hauptthema der Webseiten entstanden ist. Im Moment befindet sich der Domain-Shop noch in der Aufbauphase und daher können die Domain aktuell nur per Preisabsprache erworben werden. Geplant sind allerdings auch einige Auktionen und Domain-Pakete, die entweder nach Kundenwunsch benutzerspezifisch erstellt werden, oder aber bereits als fertiges einsetzbares Projekt angeboten werden.

Weitere Änderungen und Informationen werden hier entsprechend mitgeteilt, sobald dies von Nöten sein wird, gibt auch so noch genug zu erledigen, von daher war es das fürs Erste schon wieder.

Wir hören uns,

Euer CeBeDe-Team